Finden Sie schnell privater untersuchungsleiter für Ihr Unternehmen: 12 Ergebnisse

Ermittlungen / Recherchen

Ermittlungen / Recherchen

Ihnen fehlen die nötigen Informationen? Sie benötigen gerichtsverwertbare Beweise? Unsere Privatermittler garantieren Ihnen ein diskretes, effizientes und professionelles Agieren im Hintergrund. Wir beschaffen Ihnen Informations- und Beweismaterial für Unternehmen oder Privatpersonen auch dann, wenn eine Observation nicht mehr möglich ist. Ermittlungen innerhalb zivilrechtlicher Interessenslagen, bis hin zur Aufklärung von wirtschafts- und wettbewerbsrechtlichen Sachverhalten – unsere Ermittlungen umfassen einen weiten Bereich. Als Alternative zur Staatsanwaltschaft oder Polizei führen wir Untersuchungen durch, die auch vor Gericht standhalten. Eine Observation ist im Nachhinein nicht mehr möglich – unsere Ermittlungen schon! Das bedeutet, dass wir Ihnen über zurückliegende Geschehnisse, durch gezielte Ermittlungen, dennoch die benötigten Informationen liefern können. Das Wichtigste ist immer eine gründliche Vorermittlung. Diese erfolgt durch Recherchen im Internet, in- und externen Datenbanken sowie im gesamten Umfeld der Zielperson anhand verschiedener Faktoren und Indikatoren. Die hierdurch gewonnenen Informationen sind die Grundlage für eine erfolgsversprechende Legendenbildung und fließen nahtlos in die gesamte Ermittlung. Weiterhin verfügen wir über die nötigen Erfahrungen, wenn es um Ermittlungen im europäischen oder außereuropäischen Ausland geht. Eine Kontaktaufnahme mit den dort ansässigen Behörden und Institutionen sowie das nötige Fachwissen gewährleisten einen schnellen und effizienten Einsatz. Präzise, effiziente Ermittlungen können somit gleich nach Auslandsankunft von uns aufgenommen und durchgeführt werden. Unterstützt werden unsere Mitarbeiter bei Ihrer Arbeit durch modernste IT- und Kommunikationsmittel wie Mobiltelefone, Laptops, Funkgeräte, Foto- und Videoequipment.
Ihr Multi-Büro-Service Business Center in Hamburg

Ihr Multi-Büro-Service Business Center in Hamburg

Die günstige Alternative zum konventionellen Büro und festen Personalkosten! Als modernes Business Center blicken wir mittlerweile auf über 30 Jahre Erfahrung im Dienstleistungsbereich zurück. Mit unseren flexiblen Lösungen können Sie eine Firma oder weitere Niederlassung in Hamburg gründen, kundennah arbeiten, expandieren und neue Märkte testen.
Inspektion von persönlicher Schutzausrüstung (PSA)

Inspektion von persönlicher Schutzausrüstung (PSA)

Wir bieten Ihnen Prüfservices nach den Unfallverhütungsvorschriften (UVV), gem. BGR 500 für folgende Bereiche: •Hebezeuge •Anschlagmittel •Container im Offshore Einsatz •Persönliche Schutzausrüstung (PSA) •Zubehör Ladungssicherung •Leitern und Tritten Unsere Spezialisten erfassen die jeweiligen Mittel in einem Prüfprotokoll, halten etwaige Sicherheitsmängel fest und bieten Ihnen die professionelle Behebung dieser Mängel an. Ihre Vorteile •Sie erfüllen die gesetzlichen Forderungen •Unabhängige Prüfung •Minimierung von Ausfällen •Kosteneinsparung •Alles in einer Hand
Direct Search

Direct Search

Direct Search ist das probate Mittel bei der Besetzung von Führungspositionen
Markenberatung

Markenberatung

Markenberatung - Know How für Ihren Erfolg Sie möchten ein Unternehmen gründen, ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung auf den Markt bringen und haben noch keinen Namen?
Forensik

Forensik

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Forensik" Expertise für Ihre Projekte. Sich gezielt auf Krisen vorbereiten und im richtigen Moment korrekt reagieren - mit einer umfassenden Forensik Beratung durch einen Consultant aus dem White Label Advisory Netzwerk bekommen Sie, basierend auf forensischer Intelligenz und Analyse, eine belastbare Strategie, um Unternehmenswerte zu schützen, Vertrauen aufzubauen und aus Krisen gestärkt hervorzugehen. Auf Krisen und unvorhergesehene Ereignisse gut vorbereitet sein - das ist viel Wert. Die COVID 19 Pandemie hat gezeigt, wie wichtig es ist, auf unvorhergesehene Ereignisse vorbereitet zu sein. Dazu gehören auch Bestechung, Korruption und andere kriminelle Handlungen im unternehmerischen Umfeld. Geschickt gehandhabt, können solche Ereignisse Ihrem Unternehmen Chancen eröffnen und es gestärkt aus Krisen hervorgehen lassen. Mit einem Forensik Consultant von White Label Advisory arbeiten Sie mit einem vertrauenswürdigen Berater zusammen und kommen wieder auf Kurs. Aber auch nach kritischen Ereignissen arbeiten die Forensik Expertinnen und Experten mit Ihnen zusammen, um Risiken zu managen und Sicherheitsvorkehrungen zu treffen - damit Ihre Geschäftswerte künftig geschützt sind. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Forensik" Fokus mit? Forensik Beraterinnen und Berater haben sich der Bekämpfung von Wirtschaftskriminalität und dem Erhalt von Unternehmenswerten verschrieben. Zugleich erhalten Sie die Reputation nationaler und internationaler Mandanten und bereiten diese zielsicher auf vorhersehbare und unvorhersehbare Krisen vor. Damit das gelingen kann, bringen Forensik Experten folgende Skills mit: - Abgeschlossenes Studium im Bereich IT, Ingenieurwesen, Informatik oder in ähnlichen Fächern - Erfahrung im Umgang mit Cyber-Abwehrprodukten - Weitreichende Erfahrung im CERT-Umfeld und der IT-Forensik - Erfahrung im Incident Management Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants in der Forensik sind: - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Belastbarkeit und die Fähigkeit, in brenzligen Situationen stets einen kühlen Kopf zu behalten - Reisebereitschaft Was sind typische Projekte auf denen ein "Forensik" Skill gefordert wird? Ob weltweite Pandemie, Cyber-Angriffe, Datenschutzverletzungen, Konflikte mit Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern oder Korruption - von vielen Seiten drohen Unternehmen plötzliche Krisen, die unter anderem mit einem enormen Image-Schaden oder auch einem massiven Datenverlust einhergehen können. Die Gefahr liegt allem voran in der notwendigen Digitalisierung der geschäftlichen Prozesse. Ein Forensik Berater oder eine Forensik Beraterin sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen in einer Krise richtig reagiert. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie unterschiedlich solche Krisen aussehen können und wie der Einsatz von Consultants in der Forensik dann erfolgen kann: - Prozessuales und rechtliches Benchmarking & Best-Practices in der Entwicklung einer Compliance-Richtlinie für den IT-Bereich | Branche: High Tech - Ist-Analyse bestehender Risikobewertungssysteme im Finanzbereich und Neu-Konzeption eines Frühwarnsystem für Währungs- und Finanzmarktrisiken | Branche: Chemie & Pharma - Projektmanagement im Rahmen eines Konzernprogramms zur Neugestaltung der Kundendaten-Sicherung und Informationssicherheit | Branche: Handel & E-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Forensik" Fähigkeiten relevant? Forensische Fälle sind immer anders. Wirtschaftskriminelle Handlungen kennen keine Regeln - und keinen festen Zeitplan. Die Projekte sind dementsprechend einzigartig. Und die Branchen vielfältig. Ob Automobil- oder Bauindustrie, Öffentlicher Sektor, digitaler Handel oder auch IT-Dienstleister - nahezu jeder Bereich kann von Wirtschaftskriminalität betroffen sein. Forensik Beraterinnen und Berater sind also in sämtlichen Branchen gefragt. Über White Label Advisory finden Sie den passenden Forensik Consultant mit fundierter Erfahrung in Ihrer Branche.
Versicherungsmakler

Versicherungsmakler

Bereits seit unserer Unternehmensgründung im Jahre 1901 sind wir als unabhängiger Versicherungsmakler für unsere Kunden tätig
Anwälte

Anwälte

Isabel Auf der Horst Rechtsanwältin Rechtsanwältin; Wirtschaftsmediatorin; Fachanwältin für Handels- & Gesellschaftsrecht; Fachanwältin für Erbrecht Christoph Bauer, LL.M. Rechtsanwalt Rechtsanwalt Christine Beator Rechtsanwältin Steuerberaterin Rechtsanwältin; Steuerberaterin Hilal Cesim-Topal Rechtsanwältin Rechtsanwältin Marcus Dettmann Rechtsanwalt Rechtsanwalt Jan Hendrik Droste Rechtsanwalt Rechtsanwalt Matthias Hahn Rechtsanwalt Rechtsanwalt; Fachanwalt für Arbeitsrecht; Fachanwalt für Versicherungsrecht Christopher Helmis Rechtsanwalt Rechtsanwalt Nicky Henze Rechtsanwalt Steuerberater Rechtsanwalt; Steuerberater Thorge Höhre Rechtsanwalt Rechtsanwalt; Wirtschaftsjurist (Univ. Bayreuth) Neele Korn Rechtsanwältin Rechtsanwältin Dr. Matthias Lindgen Rechtsanwalt Rechtsanwalt Yannic Manski Rechtsanwalt Rechtsanwalt Matthias Müller Rechtsanwalt Steuerberater Rechtsanwalt; Steuerberater Susanne Rennekamp Rechtsanwältin Rechtsanwältin; Mediatorin; Fachanwältin für Verwaltungsrecht Nele Schön Rechtsanwältin Rechtsanwältin; Fachanwältin für Steuerrecht Philipp Simon Rechtsanwalt Rechtsanwalt Kirsten Thiele Rechtsanwältin Rechtsanwältin; Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht Charikleia Tsakiridou Rechtsanwältin Rechtsanwältin Dr. Christopher Wekel Rechtsanwalt Rechtsanwalt
Der Büroservice aus Hamburg lohnt sich

Der Büroservice aus Hamburg lohnt sich

Wann lohnt sich ein externer Büroservice? Wenn man in seinem Unternehmen so viel Büroarbeit zu bewältigen hat, dass man sie nicht selbst abarbeiten kann, aber dennoch so wenig, dass es sich nicht lohnt, extra einen Mitarbeiter einzustellen. Dann sollte man über einen externen Büroservice nachdenken. Dies trifft auch zu, wenn man nur kurzfristig eine Urlaubsvertretung, Krankheitsvertretung oder Mutterschaftsurlaubsvertretung benötigt. Man kann einen externen Büroservice aber auch dazu nutzen, die eigene Büroorganisation zu optimieren. Für wen lohnt sich ein externer Büroservice? Wenn es sich bei dem Unternehmen um ein kleines oder mittelständisches Unternehmen oder Einzelunternehmen handelt oder man einen Handwerksbetrieb besitzt, lohnt sich die Nutzung eines externen Büroservices. Vor allem Existenzgründer und Start-Up Unternehmen können davon sehr profitieren. Warum sollte man einen externen Büroservice nutzen? Er bietet zahlreiche Vorteile gegenüber einem vollwertigen Mitarbeiter. Man ist dazu im Stande kurzfristig und flexibel auf erhöhten Arbeitsanfall zu reagieren. Auch im Falle eines plötzlichen Mitarbeiterausfalles braucht man sich keine Sorgen machen. Des Weiteren spart man durch die Senkung der Fixkosten bares Geld, da man nur die tatsächlich erbrachte Leistung zahlt und keine laufenden Personalkosten hat. So hat man den Kopf frei und können kann seine Arbeitszeit frei und sinnvoll gestalten, ohne sich Sorgen machen zu müssen, nicht immer optimal erreichbar zu sein.
Einbruchschutz

Einbruchschutz

Einbruchschutz Da können Sie wirklich sicher sein. Im vergangenen Jahr registrierte die Polizei weit über 7000 Einbrüche und versuchte Einbrüche in Hamburg. Eine enorme Zahl, aber rund die Hälfte der Straftaten scheiterte an gut abgesicherten Fenstern und Türen. Ist bei Ihnen auch alles soweit sicher? Sind Sie wirklich sicher? Wissen Sie, ob und wo an Ihrem Haus mögliche Sicherheitslücken sind? Kein Problem, wir von der Tischlerei Paepcke helfen Ihnen gerne weiter! Wir wissen genau, worauf es ankommt – egal ob Neubau oder Bestandsimmobilie, ob Türen oder Fenster, ob Balkon oder Terrasse. Vom Pilzzapfen über abschließbare Fenstergriffe und Sicherheitsbeschläge bis hin zu Zusatzschlössern – wir haben zahlreiche Lösungen im Angebot und helfen Ihnen bei einer Beratung vor Ort die optimale Lösung für Ihre Immobilie zu finden. Immer nach den neuesten kriminalpolizeiliche Richtlinien. Interesse an mehr Einbruchschutz in Ihrem Zuhause? Wir freuen uns über Ihre Anfrage. Tischlerei Paepcke – Wir verstehen unser Handwerk.
Investition in Sicherheit

Investition in Sicherheit

Im Due-Diligence Expertenteam fehlt noch jemand, der versteht, was genau das anvisierte Startup produktseitig macht und ob “die App” das Potential hat abzuheben? Jemand, der einschätzen kann, ob die Entwicklungsroadmap sinnvoll ist und die Prioritäten in der Entwicklung einen Sinn geben? Jemand, der schnell feststellen kann, ob die richtigen Leute an Bord sind? All diese Fragen beantworte ich gerne in Zusammenarbeit mit Gründern, ersten Mitarbeitern und für Ihre Investment Manager. Stichworte: due-diligence, teamaudit, startup beratung, interim management, lean startup, …
Kartellrecht

Kartellrecht

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Kartellrecht" Expertise für Ihre Projekte. Mergers & Acquisitions-Transaktionen korrekt anmelden. Sich jederzeit an die geltenden kartellrechtlichen Vorgaben halten. Wenn es um die Sicherstellung der Regelkonformität in Unternehmen geht, spielt das Kartellrecht eine wichtige Rolle. Es ist ein kaum zu unterschätzender Baustein im Legal-Bereich. Falls internes Fachwissen in diesem Bereich fehlt, kann ein externer Kartellrecht Consultant helfen. Das Kartellrecht ist ein Teilgebiet des Wettbewerbsrechts und dient in erster Linie der Unterbindung von wettbewerbsbeschränkenden Vereinbarungen, die etwa durch Preisabsprachen zustande kommen können. Wer gegen das Kartellrecht verstößt, dem drohen empfindliche Bußgelder. Doch auch Unternehmen, die versuchen, im Sinne des Kartellrechts zu agieren, können Fehler begehen. Denn da das Kartellrecht so komplex ist, birgt es auch enorme Risiken. Mit der Hilfe einer Expertin oder eines Experten im Kartellrecht, stellen Sie Ihr Business rechtssicher auf. Und das sowohl im nationalen als auch internationalen Umfeld. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Kartellrecht" Fokus mit? Kartellrecht Consultants beraten Sie bei Joint Ventures und ähnlichen Transaktionen, begleiten die Anmeldung von Zusammenschlussvorhaben, unterstützen bei Kartell-Behördenverfahren, beraten zu kartellrechtlichen Vorgängen und kartellrechtlich relevanten Vereinbarungen zwischen Unternehmen und realisieren für Sie individuelle Compliance-Management-Systeme. Bei einer langfristigen Zusammenarbeit stellen die Expertinnen und Experten zudem sicher, dass Ihr Unternehmen dauerhaft seinen Verhaltenspflichten nachkommt. Damit all das gelingt, sollten Beraterinnen und Berater aus dem Kartellrecht folgende Skills mitbringen: - Erfolgreich Abschluss beider juristischer Staatsexamina - Erfahrung im Kartellrecht - etwa in der Rechtsabteilung eines großen Unternehmens - Sichere Englischkenntnisse Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Kartellrecht Consultants sind: - Unternehmerische Denkweise - Starkes Durchsetzungsvermögen - Einfühlungsvermögen in die Belange der Mandanten Was sind typische Projekte auf denen ein "Kartellrecht" Skill gefordert wird? Ein Kartellrecht Consultant ist erster Ansprechpartner bei markenrechtlichen und wettbewerbsrechtlichen Fragestellungen. Die Profis übernehmen die rechtliche Beratung Ihrer Mandantinnen und Mandanten und sind in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts fit. Zudem stehen die Kartellrecht-Berater bei rechtlichen Prüfungen zur Seite und übernehmen die Verhandlungen von nationalen und internationalen Verträgen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von Consultants im Kartellrecht erfolgen kann: - Legal-Projektmanagement und PMO im Rahmen eines Unternehmenszusammenschlusses mit kartellrechtlicher Prüfung | Branche: Transport & Logistik - Kaufmännische Konzeption und Beratung zur Neukonzeption von Preis- und Rabattmodellen im Rahmen von Preisbindungsverfahren | Branche: Lebensmittelindustrie - Top-Management Briefings & Workshop-Formate zur Vermeidung kartellrechtlicher Verfahren und Auswirkungen von Reformen des Europäischen Kartellrechts | Branche: Energie & Umwelt Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Kartellrecht" Fähigkeiten relevant? Kartellrecht Consultants sind in erster Linie für Unternehmen aus der Energiewirtschaft, aus dem Maschinen- und Anlagenbau und im Konsumgüterbereich tätig. Zudem beraten die Expertinnen und Experten zu sonderkartellrechtlichen Fragestellungen auf regulierten Märkten - dies betrifft allem voran die Branchen Energie & Umwelt sowie den Telekommunikationssektor.